ORGANISIERE DEIN EVENT:

Du hast Lust einen unserer Filme in deiner Nähe aufzuführen? Kein Problem! Alles was du dazu benötigst findest Du auf dieser Seite. Für eine direkte Anfrage schreib uns gerne über das Kontaktformular an!

GUT ZU WISSEN:

Hauptfilm

Unsere Filme haben eine Länge von knapp 50 Minuten. Wir können Dir den Film als .mov, .mp4 oder als Kino-DCP zur Verfügung stellen.

Q&A

Danach kann eine angeregte Diskussion zum Thema Klimawandel stattfinden. Dazu liefern wir Dir gerne eine Grundlage oder wir kommen zu Deinem Event!

Finanzierung

Je nachdem um welche Veranstaltung es sich handelt, gestalten sich auch die Kosten unterschiedlich. Schick uns gerne eine Anfrage!

Wir kommen gerne!

Wenn es zeitlich möglich ist, kommen wir gerne zu Deiner Filmvorführung! Gib einfach rechtzeitig Bescheid, wann und wo Du unseren Film zeigen möchtest.

Alles weitere klären wir dann per Mail oder im persönlichen Gespräch.

Schick uns Deine Anfrage:

Hier geht’s zu unserem Online-Shop:

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner