BE WILD FILM - das Team

ÜBER UNS 

Unser Kernteam besteht aus Chris, Bonina & Sebastian. Wir haben das Ziel nachhaltige Dokumentarfilme über Klimakrise, Gesellschaft und Gerechtigkeit zu drehen. Dabei binden wir unser Publikum beim Entstehungsprozess ein und machen Kino zum gesellschaftlichen Diskurs darüber, wie wir leben wollen!

Unsere Filme entstehen natürlich nicht ohne ein tolles Team. Bei unseren Projekten werden wir von vielen talentierten Filmemacher*innen unterstützt.

Filme zum Anfassen

 

Unsere Filme zeigen wir am liebsten live vor Ort. Im Anschluss gehen wir mit dem Publikum – also mit Dir – ins Gespräch. Denn nur wenn wir uns austauschen finden wir gemeinsame Lösungen für die Klimakrise.
Darum wollen wir auch unseren aktuellen Film „Der unberechenbare Faktor“ mit Dir zeigen. Wenn du Lust hast den Film in deiner Nähe selber aufzuführen, kontaktiere uns gerne über unser Kontaktformular!

Online Streaming

 

Am schönsten ist es natürlich immer direkt im Kino mit Euch Filme zu schauen und dann anschließend ins Gespräch zu kommen!

Falls es aber gerade keine Vorstellung in Deiner Nähe gibt oder falls Du einfach keine Lust hast raus zu gehen, kannst Du unsere Filme bei PANTARay.TV auch online schauen. Das geht ganz einfach und unkompliziert. Schreib uns gerne nach dem Film eine Mail wie er Dir gefallen hat 🙂

Sicher Dir jetzt Dein Ticket für eine Kinovorstellung in Deiner Nähe!

Hier geht’s zu unserem Online-Shop:

Consent Management Platform von Real Cookie Banner